Rabenflügel – Feuershow in Leipzig

DSC07542

Mein Name ist Max Rabenflügel und ich bin Künstler aus Leidenschaft. Seit vielen Jahren Pflege ich die Liebe zum Spiel mit dem Feuer. Ich teile mein Talent gerne mit Anderen. Sei es im privatem Umfeld oder auf großer Bühne. Egal wo ich bin, ich gebe alles was ich habe um ihnen eine ganz besondere Zeit zu ermöglichen. Eine Zeit voller Anmut. Voller Staunen. Und voller Wärme. Auch am Tag höre ich damit nicht auf. Denn mir ist ein Lachen genauso viel wert, wie der Zauber, der sich in der Nacht zeigt. Wenn das Feuer die Dunkelheit erhellt. ​

Meine langjährigen Erfahrungen im Bezug auf Hochzeiten spiele ich gerne aus um ihnen den ganz besonderen Tag noch etwas spannender zu gestalten.
Sowohl der Umgang mit dem Feuer wie auch der Tanz mit ihm sind mir ein leichtes. Wenn sie wünschen kann ich gerne auch Gaukeley für sie darbieten.

Zudem arbeite ich nicht ausschließlich alleine. Meine Partner/Partnerinnen sind sehr zuverlässig.
Wir arbeiten ständig an neuen Duo-Nummern, um noch schönere Momente zu erzeugen.
Bitte bedenken Sie, dass je früher ein Auftrag bestätigt ist, umso mehr Zeit vorhanden sein wird um für Sie ein schönes Programm zu gestalten.
Je nach Aufwand ändern sich dabei die anfallenden Kosten. Ich kann Ihnen bei Interesse gerne einen Kostenvoranschlag unterbreiten und eine Aufschlüsselung der Ausgaben zukommen lassen.

​Weitere Leistungen sind:
– Spezialeffekte (Lycopodium und Funkenflug)
– LED-Nummern
– Das Feuerherz

Wir gehen natürlich auch auf ihre individuellen Musikwünsche ein.

Beachten Sie, dass ich im Zuge der Gefahr durch Feuer auf die Sicherheit achte. Dementsprechend weise ich vorgreifend darauf hin, dass keine Feuershows in Räumlichkeiten stattfinden oder in Bereichen die gefährlich sind für mich/uns und das Publikum.

Ich würde mich freuen wenn sie uns die Chance geben ihnen eine zauberhafte Zeit zu verschaffen.

Mehr Informationen gibt es unter:
https://rabenfluegel.wixsite.com/rabenfluegel

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...